Lenhardt & Wagner GmbH

An der Tuchbleiche 39
68623 Hüttenfeld

Hessen
Deutschland

Telefon: 06256-85 88 0-0
Telefax: 06256-85 88 0-14
Email: info@lw-compressors.com
Internet: Zur Homepage
English version:
Allg. Info: 360, 38

Branche(n): Druckluft





 
 

Lenhardt & Wagner

Lenhardt & Wagner gehört zu den führenden, renommierten Unternehmen im Bereich der Hochdruckanwendungen. Ein weltweites Netzwerk von L&W-Händlern und Kundendienststellen sorgt für ein stetiges Wachstum des Unternehmens. Eine flache und überschaubare Firmenstruktur ermöglicht es uns, eventuelle Schwachstellen direkt zu erkennen und umgehend zu handeln. Unsere persönliche Nähe und der direkte Draht zum Kunden sind hierbei entscheidend.

Solides Wachstum

Während der letzten drei Jahrzehnte konnte der Einsatzbereich von L&W Produkten konstant ausgebaut und neue Märkte geschaffen werden. Dies liegt hauptsächlich an unseren Investitionen in die Entwicklung und Optimierung der Produktpalette sowie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Importeuren. Neben Atemluftkompressoren und entsprechenden Peripheriegeräten bieten wir unter anderem Kompressoren, Speicher und Filter für den nötigen Hochdruck zur effizienten Fahrzeugbetankung mit Erdgas. Hochdruck- Inertgase wie Argon, Helium oder Stickstoff für industrielle Anwendungen, darunter Schweißen oder Laserschneiden, und für den allgemeinen Laborbedarf zählen ebenso zu unseren Kompetenzen.

Unser gesundes Wachstum beruht auf einer langfristigen und strategischen Planung, die uns dennoch ausreichende Handlungsfreiheit für schnelle Reaktionen in Bedarfsfällen ermöglicht. Durch die Ausweitung des asiatischen Marktes konnten wir mittels neue Vertretungen in Singapur und China unseren Umsatz bereits erheblich steigern und unsere Serviceleistungen vor Ort weiter verbessern.

 

Produkte

 
 
LW 700 ES II
 
 
LW 450 E III Compact
 
 
LW 570 E II Compact
 
 
LW 450 E III
 
 
L&W CO2 Filter
 
 
Puracon Mobil BA
 
 
Puracon Stationary PRO CO/CO2
 
 
Puracon Stationary PRO BA
 



Lenhardt & Wagner GmbH
- Ende Firmeneintrag -